Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Klaus-Dieter Langpeter:
Bewertung
Ich möchte mich für die Reservierung den guten
Service den Verkauf nochmals recht herzlich bedanken.
Sehr nettes Team macht weiter so.
Danke der Thüringer
Mehr ▶

Raffaella aus Berlin:
Exzellent
War seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Race bike
und im Skiurlaub vergangenes Jahr im Erzgebirge, bin ich auf
den Shop "adrenalin radsport" aufmerksam geworden und auf
absolut kompete Beratung,Service und Freundlichkeit
gestoßen.das Ergebnis....der Laden hat seit März letzten
Jahres ein Race Bike weniger!!!!100% weiterempfehlung
Mehr ▶

Cornelia L.:
Mein bester Deal
Kaufte mir nach super Beratung und Probefahrt ganz spontan ein E-Bike.Das war die beste Entscheidung der letzten Jahre,wir machen die schönsten Radtouren.Scott super Preis-Leistung,echt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!
Mehr ▶

Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶

Isabel:
Kinderfahrräder
Ich habe im Sommer für meine Kinder neue Fahrräder gekauft. Wir wurden super nett und ausführlich beraten und meine Jungs durften sogar eine Proberunde im Außengelände drehen.

Gestern hatte ich mein eigenes Rad zum Service und auch dort lief alles schnell, freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-)
Mehr ▶

Claudia:
E-Bike
Obwohl ich mich schon in meiner Heimatregion in der Nähe von Leipzig nach einem E-Bike umgesehen hatte, bin ich nun hier fündig geworden.
Die kompetente und sehr freundliche Beratung von Erik Träger hat mich so überzeugt, dass ich mir bei ihm mein erstes E-Bike gekauft habe. Nach der Ausstattung des neuen E-Bikes mit einem passgenauem Sattel und ergonomischen Griffen bin ich von mit meiner Neuanschaffung total begeistert!!!
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service!
Mehr ▶

Dirk:
Kauf Rotwild RX750 ultra
Habe vorgestern meine neues E bike bei Herrn
Träger abgeholt, es war alles top vorbereitet.

Herr Träger ist sehr kompetent, freundlich und
unkompliziert. Ich kann Adrenalin Radsport sehr
empfehlen!
Mehr ▶

Madeleine&Johann:
Kauf Rennrad + Mountainbike
Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad.

P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :)

Gerne wieder & weiter so!
Viele Grüße
Maddi & Johann
Mehr ▶

Kühne:
Leihrad

Mehr ▶

C.Haffner:
Fahrradkauf
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben nun ein tolles Fahrrad gekauft. Vorstellungen und Wünsche werden diskutiert und besprochen und so wurde eine optimale Aussattung gefunden. Im Geschäft von Erik Träger fühlen wir uns gut aufgehoben.
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS